Lost PW?
Forum
Games Forum: Gameradar Thread: Medal of Honor MP Beta - mein persönliches Fazit
Medal of Honor MP Beta - mein persönliches Fazit Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2010 um 13:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MikeBrave
Leader

Das Spielprinzip ist ähnlich Call of Duty Modern Warfrare 2 und die Spielgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Eigentlich hätte ich von diesem Spiel mehr erwartet. Die Technologie ist die selbe von BF:Bad Company 2, ausser dass man die Gebäude, nicht wie bei BC2, in Schutt und Aschle legen kann.  Es gibt 3 Soldatenklassen (Rifleman, SpecOps, Sniper) und natürlich einen Karrierebaum mit Freischaltungen von Waffen und Spezialisierungen. Teambasiert? Ja sollte es, können aber keine Squads erstellt werden. Auch ein APC stand zur Benutzung bereit. Das Fahrgefühl hat mich nicht so begeistert, laggte auch sehr und vorallem überhaupt keine Durchschlagskraft. Tod zur APC ist eher Zufall. Apropos Durchschlagskraft, GL oder Panzerfausspamming ist in diesem Spiel passé. Gegen Inf haben diese Geschosse praktisch keinen Sprengradius, mann muss quasi die Birne des Gegner treffen das dieser umfällt.

Was reinhaut ist der Sound. Die Waffen höhren sich echt krass an. 

In der MP Beta gibts eine Häuserkampf Karte Team-Deathmatch, und eine Steppenmap ähnlich dem BC2 Rush-Modus (Angreiffer/Verteidiger, in dem man verschiedene Stützpunkte einnehmen und das Objective zerstören muss).

Als Anty-Cheating wird Punkbuster zum Einsatz kommen. Was besonders ärgerlich ist an dieser Beta, bereits 4h nach Veröffentlichung waren die ersten Hacks draussen...

Wie der Singleplayer ist kann man nur aufgrund den Videos-Preview erahnen. Ich kann mir vorstellen, ähnlich COD, gut aber kurz.

Fazit:

Für BF Fans eine 'kann' Kaufempfehlung. Aber für echte HC FPS Fans tendiere ich auf das kommende Call of Duty:Black Ops. Die Steuerung bei CoD geht in alle Richtungen und nicht nur WASD. Auch werden die dedizierten Serverfiles öffentlich sein was den Serveradmins und Moder-Fans sicher mehr entgegekommt.

IP gespeichert
#2 am 24.06.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bonzobumm
User

Tja mein Lieber Mike, Ich muß Dir ja wohl Recht geben. Auch ich habe mir die beta gesaugt, ich muß ganz Ehrlich sagen ich bin Endteuscht. andere meinten ja es währe ein schnönes Game, also da bin ich ja nun ganz anderer meinung. Hätte mir wirklich ein bisschen mehr Abwechsung gewünscht Vielleicht ja auch mal wieder Fliegen hätte auch mal was gehabt. Die Grafik ist ja nicht so schlecht, aber immer noch ein bisschen Dünn finde ich. (bin ich zu anspruchsvoll geworden?).

Ich werde es aber bestimmt noch das eine oder Andere Mal Zocken, mal sehen vielleicht kann man sich ja noch umstimmen lassen.

Viele Grüße Hardy 

NICHT KLICKEN!!!

IP gespeichert
Seite: « 1 »