Lost PW?
Forum
Allgemeines Forum Forum: Bewerbungen Thread: Bewerbung
Bewerbung Seite: «  1 2 3 »
#1 am 11.06.2008 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Jojo
User

Hallo Clanmember,

ich heiße Johannes Porzeski bin 15 Jahre alt und komme auch wie Skipper aus Hollern Twielenfleht. Ich bin durch ihn auf diesen Clan aufmerksam geworden. Nun möchte ich auch gerne diesem Clan dienen und Welpe werden. Ich spiel Call of Duty4  seit dem 20.05.2008 und seit dem 22.5.2008 im Online Modus. Ich habe jetzt den Rang 29 erreicht im Onlinemodus.

Ich würde mcih auf eine positive Nachricht freuen.

Mfg Johanner Prozeski

Wenn ihr fargen habt schreibt mir einfach oder eddet mich bei ICQ. 

IP gespeichert
#22 am 27.06.2008 um 09:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ego
Co-Leader, Membercoach

Heute nimmt der Membercoach endlich Stellung zu deiner Bewerbung. Leider muß ich dir mitteilen, daß wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigen können. Dies hat nix mit deiner Person an sich zu tun. Wir hatten nur in letzter Zeit etwas Probleme mit U18-Leuten.

Aber es gibt einen Weg, wie du eventuell doch zu uns stossen kannst. Wir laden dich recht herzlich ein, uns im TS zu besuchen und gemeinsam mit uns zu zocken. Sollte sich dabei herausstellen, daß du doch zu uns paßt, verhandeln wir noch einmal neu über deine Aufnahme.

Egomane

-Membercoach- 

Keep smiling, when you die!
IP gespeichert
#23 am 28.06.2008 um 12:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Jojo
User

Ja ist auch okay, dass verstehe ich auch sonst komme ja irgend wann nur noch Leute unter 18. Das Problem mit der CD haben wir wieder gelösst kann wirder zocken und danke schön für die Einladung.

Mfg Jojo 

IP gespeichert
#24 am 14.07.2008 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Spaerhead
User
Tagchen zusammen, ich bin der Frank Waßmund aus Berlin.Bin Baujahr 1967 und habe keine lust mehr auf einsamer Wolf zumachen.Daher reitz es mich einem Clan beizutreten.Sprachlich gibt es ja keine Probelme.Habe zwar nicht die viele Zeit am PC zustitzen, da ich ja auch noch schuften muss.Es würde mich freuen eine Positive Nachricht zuerhalten. MfG Becks17

IP gespeichert
#25 am 14.07.2008 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
YaKuZa
Member
Hi Spear würde mich freuen dich bei uns zu begrüßen

Renn nicht weg, du stirbst nur müde.  wos_armee_039.gif 
IP gespeichert
#26 am 14.07.2008 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MikeBrave
Leader
Spaerhead schrieb:
Tagchen zusammen, ich bin der Frank Waßmund aus Berlin.Bin Baujahr 1967 und habe keine lust mehr auf einsamer Wolf zumachen.Daher reitz es mich einem Clan beizutreten.Sprachlich gibt es ja keine Probelme.Habe zwar nicht die viele Zeit am PC zustitzen, da ich ja auch noch schuften muss.Es würde mich freuen eine Positive Nachricht zuerhalten. MfG Becks17

Hallo Frank

Herzlich Willkommen bei uns Flohsäcken .

Unser Membercoach der Olaf aka Egomane wird Dich entsprechend Begrüssen und wir werden Dir anschliessend den Trialstatus und die entsprechenden HP-Rechten erteilen. 

Bis dahin lade ich Dich gerne ein zu uns ins TS zu kommen und miteinander zu zocken bzw. zu beschnuppern .

Die TS-IP lautet: 85.214.48.75:8767

Das Passwort dazu: pw7

Bis später im TS.

Patrik aka MikeBrave

-Clanleader-

IP gespeichert
#27 am 21.07.2008 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Talon
User

Hi Leute ich spiele seit kurzem BF2142 und habe auch schon eineige BF2 erfahrungen als Sniper und Pilot. Ich bin auf euch gekommen weil ich ein paar mal auf eurem Server gezockt habe. Und nun möchte ich mich hier bewerben. Wenn ihr euch entschieden Habt dann schickt mir ne Mail oder meldet euch im X-Fire bei mir.

mfg Talon

X-Fire Name: talon91 awm.gif 

awm.gif One Bullet can Change History  awm.gif 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »